AA

Bregenzer Pensionisten besuchten "Vorarlberg Milch"

Zu Gast bei Vorarlberg Milch
Zu Gast bei Vorarlberg Milch
Am vergangen Mittwoch fuhren 47 Pensionistinnen und Pensionisten mit dem "Weiss Bus" nach Feldkirch zu "Vorarlberg Milch".

Zwei junge Mitarbeiter/In haben uns freundlich empfangen. Sie informierten uns über die vielseitigen Produkte  von Ländle-Milch.  Während einer Führung konnten wir auch die neue Abfüllhalle besichtigen. Ein Film zeigte uns, wie das Ganze abläuft.  700 Bauern beliefern die  Vorarlberg Milch. Täglich werden an die 100.000 bis 200.000 l Milch für Yoghurt, Käse und sonstige feine Milchprodukte verarbeitet. Rund um die Uhr sind Mitarbeiter damit beschäftigt. Mehrmals täglich wird auch eine Produktkontrolle durchgeführt.  Im Anschluss konnten wir die einzelnen Erzeugnisse kosten.  Alle waren begeistert von den hervorragenden Produkten der Vorarlberg Milch.

Obfrau Elisabeth Mayer bedankte sich bei Erika und Ernst Pertoll  für den informativen Ausflug und wünschte allen noch einen schönen Advent. 

Pensionisten, Ortsgruppe Bregenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzer Pensionisten besuchten "Vorarlberg Milch"