AA

Bregenzer mit Spitzenleistung bei der LM 2011


Am vergangenen Wochenende ging es für zahlreiche Karatekas um die Titel der besten Karatekämpfer des Landes, fanden doch die Landesmeisterschaften im Traditionellen Karate in Feldkirch statt. Trotz der fasst schon sommerlichen Temperaturen fanden zahlreiche Karate begeisterte Zuschauer den Weg in die Reichhofhalle in Feldkirch und sie mussten ihr Kommen nicht bereuen. In einem vom Bushido Karate Klub Feldkirch hervorragend organisierten Turnier bekamen Sie Karatekunst auf hohem Niveau zusehen.

In einem ausgezeichnet besetzten Starterfeld räumten die Karateka des Samurai -Karate- Bregenz auch dieses Jahr kräftig ab. Obwohl am Freitagabend verletzungsbedingt die Teams für Enbu und Team-Kata kurzfristig umgestellt werden mussten, konnten die hervorragenden Leistungen des letzten Jahres übertroffen werden. Nicht weniger als 9 Landesmeistertitel konnten die Bregenzer Karateka mit nach Hause nehmen. Erfolgreichster Bregenzer Teilnehmer bei den Landesmeisterschaften war Richard Dela Torre mit je drei Ersten Plätzen und einen Zweiten Platz. In der Kategorie Kumite allgemeine Klasse männlich musste sich Hans Weiss nur Karl Maissen aus Egg geschlagen geben und wurde Vlbg. Vize-Landesmeister. Zu den ganz großen Überraschungen aber zählte der Sieg von Hans Weiss im Kumite der allgemeinen Klasse. Eine super Leistung gelang auch unserem Enbu-Team Richard und Ilias die mit einer wirklich gelungen Darstellung die kritischen Kampfrichter überzeugen konnten und verdient den Titel holten. Mit diesem Team ist bestimmt auch bei den östereichischen Meisterschaften im Mai 2012 zu rechnen. Wir gratulieren Allen Bregenzern zu dieser guten Leistung.

Medaillenspiegel:

Vorname Nachname Gold Silber Bronze
Richard Dela Torre 3 1
Ilias Agamurazaev 2 2
Emilio Blaise 2 1
Idris Agamurazaev 1 2
Jambult Ukaiev 1 2
Ismail Zakaev 1 1
Hans Weiss 1
Clea Gucher 1
Sophia Thurnher

Die erfolgreichen Bregenzer

Clea Gucher, Ilias Agamurzaev, Emilo Blaise, Hans Weiss, Sophia Thurnher, Jambulat Ukaiev, Isamil Zakaev, Hidris Agamurzaev, Bilal Agamurzaev, Richard Dela Torre, Hasan Gecici

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzer mit Spitzenleistung bei der LM 2011