AA

Bregenz: Diebesgut sichergestellt

Bregenz - Ein 24-jähriger Bregenzer wurde wegen gewerbsmäßigen Diebstahls und gefährlicher Drohung festgenommen. Dem Beschuldigten konnten bislang 13 Diebstähle aus Pkws und Einschleichdiebstähle in Garagen in Hard und Bregenz nachgewiesen werden.
Bilder vom Diebesgut

Ein 24 jähriger Mann aus Bregenz  wurde am 22.07.2010, nachdem er einen Geschäftsbetreiber in Bregenz nach einem Streit mit einem Messer bedroht hatte, unmittelbar nach der Tat beim Bahnhof Bregenz angehalten und festgenommen.

Im Rucksack führte der Mann Diebsgut von mehreren Diebstählen aus unversperrten Pkws mit. Durch Nachforschungen und die Sicherstellung von weiterem Diebsgut in der Unterkunft des Beschuldigten konnten dem 24-jährigen bislang 13 Diebstähle aus Pkws und Einschleichdiebstähle in Garagen in Hard und Bregenz im Zeitraum vom 06.07.2010 bis zum 20.07.2010 nachgewiesen werden. Der Mann wurde in die Justizanstalt Feldkirch überstellt.

Folgende Gegenstände konnten bislang keinem der  Opfer zugeordnet werden:

– ein messingfarbenes Zigarettenetui, unbekannter Marke, 11×8 cm
– eine schwarze Aufbewahrungsbox samt zugehöriger Armbanduhr (transparentes Armband, gelbes Ziffernblatt) der Marke „Christian Jacques“ Swiss Made
– ein schwarzer zylinderförmiger Fahrzeugaschenbecher aus Kunststoff

Hinweise an die PI Bregenz:  +43 (0) 59133 8120 100

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenz: Diebesgut sichergestellt