AA

Brand auf Baustelle in Dornbirn

©VOL Live/Samuel Dürr
Auf einer Baustelle in Dornbirn ist am Dienstag Mittag ein Feuer ausgebrochen. Das Dach einer Baustelle in der Fischbachgasse geriet gegen zwölf Uhr bei Flämmarbeiten in Brand.   

Kurzfristig bestand Explosionsgefahr, da sich in unmittelbarer Nähe des Feuers Gasflaschen befunden hatten. Die Feuerwehr konnte die Gasflaschen rasch aus dem Gefahrenbereich bringen und die brenzlige Situation somit entschärfen.

Bereits rund 20 Minuten nach Ausbrechen des Feuers konnte „Brand aus“ gegeben werden. Es wurden keine Personen verletzt, die Bauarbeiter konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr Dornbirn war mit sieben Fahrzeugen und 60 Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Brand auf Baustelle in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen