AA

Bogenschützen Örflaturnier ein voller Erfolg

Thomas und Rainer im Gelände
Thomas und Rainer im Gelände ©BSV Götzis
Impressionen vom Turnier

Ein voller Erfolg war das diesjährige Örflaturnier. Über 300 Bogenschützen streiften vergangenes Wochenende durch die Wälder von Götzis. Das Wetter, der Parcours und die Verpflegung wurden in den höchsten Tönen gelobt. Dieses Mal ein Vortraining auf die Europameisterschaft im Mai in Stuhlfelden, war das Turnier wirklich meisterschaftsmäßig gestellt. Auch besuchten und Bürgermeister Werner Huber und Sportausschussgemeinderat Reinhard Rüf, um sich ein Bild vom Bogensport zu machen.
Ergebnislisten und mehr von uns unter www.bsv-goetzis.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Bogenschützen Örflaturnier ein voller Erfolg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen