AA

Bogenschützen Götzis am 3D-Turnier in Kempten

9 Bogenschützen des BSV Götzis in Kempten
9 Bogenschützen des BSV Götzis in Kempten ©BSV Götzis
3D-Turnier in Kempten

Das 6. Kemptener 3D-Turnier veranstaltete der FSG Kempten am Sonntag, dem 25. Okto-ber. 9 Bogenschützen des BSV Götzis nahmen teil. Das als anspruchsvoll bekannte Turnier, heuer einmal ohne schlechtes Wetter, hatte es in sich. Die Tiere waren super ins Gelände gestellt und Entfernungen schwer einzuschätzen. Insgesamt waren 120 tradi-tionelle Bogenschützen, ohne Visier, bewaffnet mit Pfeil und Bogen, im Allgäuer Wald unterwegs.

  1. Platz Kühne Ewald Selfbow Herren

  1. Platz Marchiori Silvia Langbogen Damen

  2. Platz Angerer Regina Langbogen Damen

  2. Platz Rinderer Dominik Bowhunter Recurve Jugend

  3. Platz Marchiori Gerhard Langbogen Herren

  4. Platz Dür Adolf Selfbow Herren

  8. Platz Angerer Simon Langbogen Herren

10. Platz Kilga Günter Langbogen Herren

18. Platz Kessler Willi Langbogen Herren

Text: Silvia Marchiori

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Götzis
  • Bogenschützen Götzis am 3D-Turnier in Kempten