AA

Bodensee Frauenlauf in Bregenz

©ULC Bludenz
3.100 Frauen und Mädchen gingen bei der 3. Auflage an den Start.

Der Wettergott hatte Erbarmen mit dem weiblichen Geschlecht und so hieß es  um 18 Uhr am Kaiserstrand von Lochau: “Achtung, Fertig, Los”!” Die Massen wurden blockweise auf die Strecke geschickt, die an allen Ecken und Enden (der Pipeline entlang Richtung Bregenz Festspielplatz) von den Zuschauern enthusiastisch angefeuert wurden. So war es nicht verwunderlich, dass viele regelrecht ins Ziel getragen wurden und Bestzeiten über die 5 km erzielen konnten. So auch die eine oder andere Starterin für den ULC Bludenz, die mit 22 Starterinnen zahlenmäßig wieder sehr stark in Erscheinung traten.

8. W35  Sonja Unterweger  21:30
22. W40 Gabi Marte  24:09
6. W13  Sabrina Geiger  24:33
39. W40 Karin Burtscher  25:09
8. W50  Claudia Nenning  25:28
13. W50  Maria Bußjäger  25:52
15. W50  Angelika Konzett  25:56
37. W45  Sabine Streitz  26:27
9. W13  Julia Föger 26:40
11. W13  Anna Burtscher  27:01
74. W40  Annemarie Geiger  27:05

Details siehe www.ulc-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bodensee Frauenlauf in Bregenz