AA

BMXler geehrt

Die erfolgreichen BMX-Sportler wurden vom Verband ausgezeichnet.
Die erfolgreichen BMX-Sportler wurden vom Verband ausgezeichnet. ©BMX-Club Sparkasse Bludenz

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Vorarlberger Radsportverbandes am 6. Jänner 2011 in Sulz wurden auch fünf Sportler des ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz geehrt. So wurden Jonas Taudes (3.), Andre Dutczak (2.), Frederick Ender (3.), Michael Lingg (2.) und Dieter Reis (3.) für ihre tollen Leistungen bei der Österreichischen BMX-Meisterschaft am 3. und 4. Juli in Vösendorf (NÖ) vom Verband ausgezeichnet. Derzeit genießen die Radsportler noch die wohlverdiente Winterpause, haben sich allerdings für die kommende Saison wieder einiges vorgenommen und werden sicher wieder national und international vorne mitmischen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • BMXler geehrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen