AA

BMW Motorrad Club Vorarlberg besucht das Kinderdorf Kronhalde

Gruppenfoto mit Mag. Verena Dörler (Kinderdorf Kronhalde) und Mitglieder BMW Motorrad Club Vorarlberg
Gruppenfoto mit Mag. Verena Dörler (Kinderdorf Kronhalde) und Mitglieder BMW Motorrad Club Vorarlberg ©BMW Motorrad Club Vorarlberg
Der BMW Motorrad Club Vorarlberg besuchte im Rahmen der alljährlichen Spendenaktion das Kinderdorf Kronhalde in Bregenz. Im Tankrucksack hatten die Mitglieder für das Kinderdorf eine Patenschaft dabei. Außerdem durften die Kinder auf dem Motorrad eine Runde am Parkplatz mitfahren.

Es war für die Kinder und Jugendlichen eine ganz persönliche Form der Begegnung. Die Stimmung war großartig und unkompliziert. Der BMW Motorrad Club möchte sich für die herzliche Aufnahme im Kinderdorf und ganz besonders bei Frau Mag. Verena Dörler bedanken.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • BMW Motorrad Club Vorarlberg besucht das Kinderdorf Kronhalde