AA

Besuch von der Mittelschule Herrenried Hohenems bei der Rotkreuzabteilung Hohenems

Muik Christian mit der Schulklasse der MS Herrenried
Muik Christian mit der Schulklasse der MS Herrenried ©Bertram Märk
Besuch von der Mittelschule Herrenried Hohenems bei der Rotkreuzabteilung Hohenems Am 25. April 2012 sowie am 2. Mai 2012 durften wir zwei Gruppen interessierter Schüler/innen der Mittelschule Herrenried bei uns begrüßen.
MS Herrenried beim Roten Kreuz

Die Besichtigung eines Rettungswagens mit der kompletten Ausstattung wurde von den „Erstklässern“ mit größter Aufmerksamkeit verfolgt. Die vielen auftauchenden Fragen zeugten von ihrem vorbildhaften Interesse.

Die nachfolgende Möglichkeit, Erst-Hilfe-Maßnahmen nach vorhergehender Vorfüh-rung und Erklärung selbst auszuprobieren, wurde ebenfalls mit größter Begeisterung von allen Schüler/innen wahrgenommen.

Die Rotkreuzabteilung Hohenems freut sich immer wieder über solche Besuche und wünscht allen Schüler/innen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Lernen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Besuch von der Mittelschule Herrenried Hohenems bei der Rotkreuzabteilung Hohenems