AA

Benefizkonzert für Japan

Festspielkünstler, Chormitglieder und Organisatoren nach einem gelungenen Benefizkonzert.
Festspielkünstler, Chormitglieder und Organisatoren nach einem gelungenen Benefizkonzert. ©edithhaemmerle
Benefizkonzert für Japan

Festspielkünstler und Chormitglieder organisierten Konzert für Katastrophenopfer in Japan. Dornbirn. Aus einer spontanen Idee der Bregenzer Festspielkünstler, ein Benefizkonzert zugunsten der japanischen Katastrophenopfer zu organisieren, wurde am Samstag, 13. August, Realität. Mit Musik vom Feinstein, ein Querschnitt durch verschiedene Epochen und Stilrichtungen, konnten sich die zahlreichen Besucher in der Pfarrkirche Haselstauden berieseln lassen. Moderiert wurde das Konzert von Alina Bachmayr und Mario Bleib. Viel Applaus erhielten die Künstlerinnen und Künstler, die mit einer Japanischen Volksweise einen erhebenden Schlusspunkt des Konzerts setzten.”Das Geld, das über freiwillige Spenden und Sponsoren eingenommen wurde, kommt einer früheren Kollegin von Akiko Forster zugute, die bei diesem tragischen Unglück alles verloren hatte”, so Patrick Radoszticz, der Organisator der Benefizveranstaltung. Nach dem Konzert stand ein Kuchenbuffet bereit, an dem Silvia Radoszticz und Joyce Heiler bedienten und sich in den Dienst der Gute Sache stellten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Benefizkonzert für Japan