Benedikt Huchler hat Geburtstag!

Das Team von dornbirn.vol.at gratuliert recht herzlich
Das Team von dornbirn.vol.at gratuliert recht herzlich

Hohenems. “Einen besseren Gatten, Vater und Opa gibt es nicht”, meint die Fa­milie des heutigen Jubilars Benedikt Huchler und freut sich mit ihm das 70. Lebensjahr feiern zu können. Geboren wurde er in Hohenems als erstes Kind von Anna und August Huchler.

Mit zwei Geschwistern wuchs er in seiner Heimatstadt auf. Der Eintritt ins Berufsleben begann nach dem Militärdienst bei der Firma Otten in Hohenems, wo er bis zur Pensionierung als geschätzter Betriebsschlosser tätig war. Als Benedikt 1967 seine große Liebe Renate Lampert kennenlernte, freute er sich darauf, mit ihr eine Familie gründen zu können. Er begann mit dem Bau eines Eigenheimes. Da der Jubilar handwerklich sehr begabt ist, konnte er selbst aktiv am Bau mithelfen.

Hochzeit und Familie
1970 heiratete Benedikt seine Renate, und das junge Paar konnte in das neu erbaute Eigenheim einziehen. Der Jubilar ist ein Familienmensch und freute sich jedes Mal über die Geburt der Kinder. 1972 wurde Tochter Andrea geboren, ein Jahr später kam Sohn Markus zur Welt, und 1976 machte Tochter Karin die Familie vollständig. Herr Huchler war und ist mit Leib und Seele Vater und begeisterter Opa von Robin, Jenny, Lorain und Amina.

An den Sonntagen verwöhnt er gerne mit seinen Kochkünsten die Familie. Herr Huchler liebt den Aufenthalt in der Natur und widmet sich in der Pension vermehrt seinem liebsten Hobby der Feld und Gartenarbeit. So kann er mit dem guten Ernteertrag die ganze Familie mit biologischem Gemüse versorgen. Auch das “Holzen” ist eine seiner liebsten Tätigkeiten. Das Skifahren und Biken hält Benedikt fit und wird regelmäßig ausgeübt. Auch die Geselligkeit kommt bei ihm nicht zu kurz, gemütliche Stunden verbringt er mit seinen Freunden am Stammtisch.

Als Mitglied beim Alpenverein ist er zudem seit 20 Jahren als Wegwart tätig. Am kommenden Samstag, den 19. März, findet im Alpenvereinshaus Erlach eine große Geburtstagsfeier statt. Die Gattin, Kinder und Enkelkinder sowie Schwiegersohn Dragan, alle Freunde und Bekannten gratulieren ihrem Benedikt aufs Herzlichste und wünschen ihm das Allerbeste für die kommenden Jahre.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Benedikt Huchler hat Geburtstag!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen