AA

Belebter Elternsprechtag VMS Levis

Steven, Giuseppe, Muhammed und Volkan von der 2a beim Kuchenverkauf
Steven, Giuseppe, Muhammed und Volkan von der 2a beim Kuchenverkauf ©Bandi Koeck
Viel los beim Elternsprechtag

Feldkirch-Levis. Beim ersten Elternsprechtag in diesem Schuljahr bevölkerten unzählige Eltern und Erziehungsberechtigte die Schulgänge der Schule, um von den einzelnen Lehrpersonen näheres über die Schulleistungen ihres Kindes zu erfahren.

Schülerinnen und Schüler der zweiten Klassen (2a, 2b und 2c) verpflegten die vielen Wartenden mit leckeren Kuchen, belegten Brötchen oder Gebäck. Nicht nur beim Eingang der Mittelschule gab es diese Köstlichkeiten sondern auch auf einem mobilen Wagen, mit dem drei Schülerinnen durch die Flure fuhren. Das Interesse seitens der Eltern war groß, was sehr erfreulich ist. Von außen war dies auch zu erkennen, da das Schulgebäude von unzähligen Autos umringt war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Belebter Elternsprechtag VMS Levis