Bedenken über fehlende Parkplätze

Das Projekt Achfurt sorgt auch für Bedenken.
Das Projekt Achfurt sorgt auch für Bedenken. ©cth
Bedenken über fehlende Parkplätze

Dornbirn. “Ich finde es super, dass das Projekt Achfurt so schnell in Angriff genommen wurde. Trotzdem muss man überlegen, dass die Tennisspieler, die Friedhofs- und Wirtshausbesucher im Sommer und an Wochenenden früher oder später protestieren werden, wenn ihre Parkplätze weggenommen werden. Da Radler eben radeln, werden sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht ihr Fahrrad abstellen. Daher bräuchte es sicher nicht viele Fahrradständer. Wenn geregelte Parkplätze erhalten blieben, wäre auch die Sicht gewährleistet”, gibt Martina Berger im Bürgerforum zu Bedenken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Bedenken über fehlende Parkplätze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen