AA

Beachvolleyball boomt

Tollen Sport boten die Burschen
Tollen Sport boten die Burschen ©hpschuler
Erneut war die Sportstadt Feldkirch Schauplatz eines Beachvolleyballturnieres. Da die Anmeldezahlen bei der ASVÖ-Tour geradezu "explodieren", musste das Burschenturnier von Schruns nach Feldkirch verlegt werden.
ASVÖ-Tour in feldkirch zu gast

 Auf dem Platz des Gymnasiums Feldkirch wurde dann von 9 Uhr bis knapp nach 19 Uhr gespielt und gekämpft.

Der Sieg ging wie erwartet an die Tiroler Niklas Kronthaler/Alexander Harthaller, welche der Konkurrenz nicht nur körperlich überlegen waren. Durch den dritten Endrang konnten  die Wolfurter Simon Kritzinger und Sebastian Vonach wichtige Punkte auf dem Weg zum Toursieg erreichen. Kommenden Samstag möchte man beim Finale in Rankweil den Erfolg fixieren.   

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Beachvolleyball boomt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen