AA

BCO Bludenz steht im Finale der Basketball Landeliga

Marco Jussel, BCO Bluenz 1
Marco Jussel, BCO Bluenz 1 ©Archiv BCO
Trotz Niederlage im letzten Saisonspiel, steht der BCO Bludenz im Finale

Im letzten Saisonspiel waren die Baskets 1 aus Feldkirch zu Gast in Bludenz. Der BCO musste auf Dominik Jussel und Ambros Morscher, zwei Stammspieler, verletzungsbedingt verzichten. Trotz der Niederlage war für beide Teams vor dem Spiel schon klar wer im Finale steht. Aufgrund dieser Tatsache konnten beide Mannschaften das Spiel ohne Druck angehen. Natürlich war das Spiel auch für beide Teams interessant, wo der jeweiligen Gegner die Schwächen bzw. Stärken hat. In den ersten beiden Viertel konnte sich der BCO eine Führung von 5 Punkten erarbeiten. Halbzeitstand 31:26 für Bludenz. Auch im dritten Viertel waren die Bludenzer mit 4 Punkten noch knapp in Führung, 46:42. Bei den Alpenstädetern konnten alle Spieler punkten.

Besonders stark spielten Aleksandar und Dragisa Petrovic, sowie Roman Rüssmann auf. Im letzten Viertel trafen die Feldkircher 5 Dreipunktewürfe und mehrere Schnellangriffe. Endstand 61:71 für Feldkirch. Das Finalspiel findet am Montag, 27.Mai 2019 um 20:15h in der Sporthalle der NMS Bludenz statt. Werfer für den BCO: Petrovic Dragisa 13, Petrovic Aleksandar, Jäger 10, Rüßmann 10, Van Velzen 4, Jussel Marco 5, Götsch 4, Battisti 3

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • BCO Bludenz steht im Finale der Basketball Landeliga