AA

Barpokerseries in der Nachtschicht

Auch zahlreiche Ladies waren mit von der Partie
Auch zahlreiche Ladies waren mit von der Partie ©Katarina
Hard. Beim Championship der Barpokerseries, die in der Harder Nachtschicht stattfand, konnten vergangenen Samstag die 100 besten Pokerspieler der letzten BSP Turniere begrüßt werden.
Impressionen

Während die Turniere in den letzten 12 Monaten im Vorarlberger und Schweizer Rheintal ausgetragen wurden, freuten sich die Veranstalter Claudio Kathan und Thomas Pitscheider darüber, den Teilnehmern bekanntgeben zu können, dass die BPS-Wettkämpfe künftig auch in Deutschland stattfinden werden. Ein großer Dank erging auch an die Sponsoren wie etwa bet-at-home, Herburger Reisen und Pokerstore, ohne die die Austragung der Barpokerseries nicht möglich gewesen wäre. Turnierleiter Charlie Moosmann freute sich über ein spannendes Pokerturnier und schlussendlich für den würdigen Gewinner Philip Beutler, der das große Finale vor Petra Pitscheider und Daniel Bodé für sich entscheiden konnte. Als Hauptpreis winkte dem strahlenden Gewinner eine Woche Las Vegas.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Barpokerseries in der Nachtschicht