AA

Autohaus Strolz: Premiere des Audi Q2

Albert Metzler und Stefan Majer.
Albert Metzler und Stefan Majer. ©Walter Moosbrugger
Im Autohaus Strolz wurde der neue SUV aus Ingolstadt erstmals den Kunden präsentiert.
Autohaus Strolz

Mit der Markteinführung des neuen Q2 aus der bekannten Audi-Serie erweitert das deutsche Autounternehmen seinen Fuhrpark um ein weiteres sportliches Modell. Das Bregenzer Autohaus Strolz lud daher die vielen Stammkunden und Audi-Liebhaber zum ersten Kennenlernen des SUV, das mit seinem kantigen Design sehr markant und selbstbewusst wirkt. „Die Linie Q2 ist sehr gelungen und lässt sich auch mit Farbleisten und Anbauteilen in Sportoptik individuell gestalten. Der Begriff ´untaggable´ passt ideal zu diesem neuen Auto“, erklärt Geschäftsführer Renato Schneider, der zusammen mit Markenleiter Albert Metzler und Mathias Perauer viele Interessierte im Haus begrüßen konnte.

Neben erstem Probesitzen und Fixieren von Probefahrten wurden die Besucherinnen und Besucher, darunter etwa Werber Lukas Konzett (Konzett & Brenndörfer), Lukas Weiss (Weiss Reisen), Stefan Majer (Majer Gebäudereinigung) oder Heinz Walter (RTV), mit feinen Köstlichkeiten von der Höchster Konditorei Schallert verwöhnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Autohaus Strolz: Premiere des Audi Q2