AA

Auszeichnung für HAK-SchülerInnen

LR Stemer überreicht das Qualitätszertifikat des Unterrichtsministeriums
LR Stemer überreicht das Qualitätszertifikat des Unterrichtsministeriums ©El.M.

Bregenz. Beim heurigen “Digital Day” konnten Schulen ihre IT-Kompetenzen unter Beweis stellen. Dabei wurden die 15 besten Schülerinnen und Schüler aus Vorarlberg am Donnerstag in der HAK Bregenz ausgezeichnet.

Im Rahmen des Wirtschaftsinformatik-Wettbewerbs “Digital Day” sind die 3. Jahrgänge der Handelsakademien Österreichs gegeneinander angetreten. “Mit der erfolgreichen Teilnahme haben die Handelsakademien Vorarlbergs erneut ihre Kompetenz im IT-Bereich unter Beweis gestellt”, sagte Schullandesrat Siegi Stemer bei der Überreichung der Zertifikate. Die sieben Mädchen und acht Burschen von der HAK Bezau und der HAK Bregenz konnten mit einer überdurchschnittlichen Bewertung aufzeigen und wurden daher mit einem Qualitätszertifikat des Unterrichtsministeriums gewürdigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Auszeichnung für HAK-SchülerInnen