AA

Auszeichnung für ehrenamtliche Tätigkeit

LH Herbert Sausgruber überreicht Fritz Prossegger die Urkunde und ein Ehrengeschenk.
LH Herbert Sausgruber überreicht Fritz Prossegger die Urkunde und ein Ehrengeschenk. ©Verein

(Ein Beitrag von Sigi Hämmerle)

Stellvertretend für viele, viele ehrenamtlich tätige Menschen in Vorarlberger Vereinen, sozialen Organisationen, im gesamten Vereinswesen, werden jeweils am Nationalfeiertag 50 verdienstvolle Funktionäre von der Landesregierung ausgezeichnet. Als Anerkennung für viele Stunden uneigenütziger Tätigkeit, meist zusammen mit dem Partner, erhalten die Geehrten eine Urkunde und ein Geschenk.

Für den Vorarlberger Seniorenring wurde Fritz Prossegger ausgezeichnet. Seit der Gründung des Hohenemser Seniorenringes ist Fritz dabei. Als langjähriger Obmannstellvertreter hat er die meisten Ausflüge und Veranstaltungen dieses rührigen Vereines mustergültig organisiert. Seit 2 Jahren ist er Obmann des Hohenemser Seniorenringes und stellt mit seinem Team immer wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammen.

Vier Jahre ist Fritz Prossegger die rechte Hand des Landesobmannes, wo er ein wichtiges Mitglied im Präsidium des Vorarlberger Seniorenringes ist. Kameradschaft und Freude mit den Senioren ist für ihn nicht nur ein leeres Wort.

Der Obmann und das ganze Präsidium des Vorarlberger Seniorenringes gratulieren zu dieser Auszeichnung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Auszeichnung für ehrenamtliche Tätigkeit