AA

Ausverkaufte Trachtenparty in Dornbirner Messe

Fesche Dirndl bei der Trachtenparty Dornbirn
Fesche Dirndl bei der Trachtenparty Dornbirn ©partypeople.at

Die „1. Dornbirner Trachtenparty“ als Publikumsrenner

 

Frühlingslust statt Winterfrust hieß es vergangenen Samstag an der „1. Dornbirner Trachtenparty“ in der Messehalle 8a in Dornbirn!

 

Eröffnet wurde das Frühlingsfest, für Jung und Alt, von Miss Austria Amina Dagi mit dem zünftigen Fassanstich. Im Anschluss bat das Wälder Echo und Edel-Voice mit einer bunten Musikmischung zum Tanz. Kulinarisch musste auf nichts verzichtet werden, hunderte Maßkrüge und Weißwürste wurden kredenzt.

 

Im ausverkauften Veranstaltungsgelände trafen sich nicht nur Dirndl und Lederhosen-Freunde, sondern auch zahlreiche Vertreter aus der heimischen Wirtschaft. Unter den Gästen wurden gesehen Meisterbäcker Bernhard Ölz mit Lisi Huber, Ralf Steiner von der Nachtschicht Hard, Thomas Feurstein (dbLux), Oswald Marte (Rheintal Immobilien), Versicherer Röger Böhler (SUS), Gerry Peter und Markus Feurstein (Steinebach Clubbing), Markus Maier (Hypo Immobilien), Ex-Mister Stefan Bildstein sowie Vertreter der Mohrenbrauerei und des HC Hard.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Ausverkaufte Trachtenparty in Dornbirner Messe