AA

Außenbereiche fertiggestellt

Letzter Schliff beim Eingangsportal
Letzter Schliff beim Eingangsportal
Bregenz. Knapp ausgegangen sind sich die letzten baulichen Abschnitte im Außenbereich, die zur Fertigstellung des neuen Schultrakts des Gymnasiums Gallusstraße notwendig waren.
Außenbereiche

 

 

Im Eingangsbereich wurde der Estrichbelag mehrfach geschliffen und poliert, der nun gemeinsam mit der Fassadenfront einen modernen und eleganten Eingangsbereich markiert. Die in den Untergeschoßen im Freien befindlichen gefliesten Sitzmöbel erstrahlen in bunten und kräftigen Farben und bilden einen starken Kontrast zu den verlegten Holzbodenelementen, in deren Mitte jeweils ein immergrüner Nadelbaum platziert ist.

Ende des Jahres soll noch übersiedelt werden, dann stehen wiederum in  Kürze die Sanierungsarbeiten im Altbau an. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Außenbereiche fertiggestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen