AA

Auner FZ spendete fürs städtische Hilfswerk

Gertrude Klien mit Johannes Rüdisser, dem Obmann der Auner Faschingszunft.
Gertrude Klien mit Johannes Rüdisser, dem Obmann der Auner Faschingszunft. ©TF

Hohenems. Den Reinerlös ihrer diesjährigen Einschaltfeier in Höhe von 400 Euro spendete die Auner Faschingszunft an das Hilfswerk der Stadt Hohenems.
Am ersten Adventsonntag, den 29. November, lud der Verein zu seiner bereits sechsten Einschaltfeier des Weihnachtsbaumes beim “Brunnarank” ein. Für das leibliche Wohl der Besucher(innen) war auch dieses Jahr – auch wenn der Glühmost knapp wurde – dennoch bestens gesorgt. Der Reinerlös aus den freiwilligen Spenden sollte diesmal noch vor Weihnachten dem Hilfswerk der Stadt Hohenems zugute kommen.
Am Donnerstag, den 10.Dezember, konnte Johannes Rüdisser, Obmann der Auner Faschingszunft, einen Scheck in Höhe von 400 Euro an Gertrude Klien übergeben. Die Leiterin des Hilfswerkes der Stadt Hohenems dankte dem Vereinsoberhaupt und seinen Mitgliedern für die großzügige Spende und ihr Engagement. Das Geld wird in Zusammenarbeit mit dem Sozialamt der Stadt Hohenemser Familien, die in Not geraten sind, zugute kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Auner FZ spendete fürs städtische Hilfswerk