AA

Arbeiten bei Wohnanlage sind dem Zeitplan voraus

Bernd Girardelli freut sich über den guten Baufortschritt
Bernd Girardelli freut sich über den guten Baufortschritt ©Edith Rhomberg
Gutes Wetter und optimale Arbeitsbedingungen führen zu Zeitvorteil bei Atrium Wohnanlage Dornbirn Steinmühlenweg   Dornbirn. Mit Ende November sollte der Rohbau der beiden Häuser des Bauträgers Atrium mit insgesamt 15 Eigentumswohnungen planmäßig stehen.
Atrium Wohnanlage Steinmühlenweg

„Wir sind aber circa drei Wochen früher dran“, freut sich Bernd Girardelli, der verantwortliche Polier der Firma Burtscher Bau. Die Wohnanlage Steinmühlenweg wird im Dornbirner Stadtteil Haselstauden, in ruhiger und sonniger Lage errichtet. Beide Gebäude erhalten ein eigenes Erdsonden-Wärmepumpen-Heizsystem sowie eine Solaranlage für die Warmwasseraufbereitung. In Kombination mit der optimal gedämmten Gebäudehülle und dem ATRIUM®-Betriebskostencontrolling werden die Betriebskosten optimiert. Eine Tiefgarage und Nebenräume stehen den Wohnungseigentümern ebenfalls zur Verfügung.

Alle Wohnungen sind praktisch seit Baubeginn verkauft, sie können im Sommer 2013 bezogen werden. Das Investitionsvolumen wird mit rund 3,7 Millionen Euro beziffert.

Informationen unter: www.atrium.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Arbeiten bei Wohnanlage sind dem Zeitplan voraus