AA

Anna Mager gewinnt Silber bei der Hallen ÖM über 400m

In Österreich Rang zwei und Nummer zwei: Anna Mager über 400m!
In Österreich Rang zwei und Nummer zwei: Anna Mager über 400m! ©Manfred Gasser
Die U20 Athletin der Turnerschaft Bregenz-Vorkloster läuft in der allgemeinen Klasse auf Rang zwei und verbessert den Hallenlandesrekord in der U20.

Die Hallensaison 2020 lief nicht nach Wunsch, aber zum Abschluss ließ es die 18-Jährige richtig krachen. Beim Start in der Allgemeinen Klasse war von Rang 1-5 alles möglich, aber jetzt steht sie auf Rang zwei und das auch in der ÖLV Bestenliste. Es wäre auch noch schneller gegangen, wenn es nach 200m nicht zu einer leichten Behinderung gekommen wäre. Trotzdem musste sie sich nur der Nummer eins in Österreich, Susanne Walli, geschlagen geben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Anna Mager gewinnt Silber bei der Hallen ÖM über 400m