AA

Aktivsommerprogramm der Gemeinde Hohenems in Zusammenarbeit mit der ASKÖ

zusammen schaffen wir es
zusammen schaffen wir es ©ASKÖ Vorarlberg

Am 22.8.2011 trafen sich Kinder aus Hohenems, um mit Hopsi Hopper, dem “Fit und Locker” Frosch der Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur, einen sportlichen Vormittag zu verbringen.
Draußen herrschten tropische Temperaturen. Aus diesem Grund traf sich der “Fit und Locker” Frosch Hopsi Hopper mit den Kindern in der Turnhalle der Mittelschule Herrenried. Nach einer kurzen spielerischen Erwärmung ging es gleich los. Beim Linienfangen konzentrierten sich alle auf den richtigen Weg. Auf den Teppichfliesen ging es flott über das Parkett. Alle bewiesen ihre Geschicklichkeit bei der Überquerung des Hindernisparcours und beim abschließenden Sprung ihren Mut. Bei den Kettenstaffel bildeten alle eine Einheit und jeder gab sein Bestes. Um die Einschätzung der persönlichen Leistungsfähigkeit ging es beim Wettspringen. Unterbrochen von zahlreichen Trinkpausen vergingen die drei Stunden wie im Fluge. Den Abschluss bildete die Mutprobe auf dem Weltball und eine Pizzamassage. Da warteten die ersten Mamas und Papas schon auf ihre Sprösslinge. Hopsi Hopper bedankt sich bei Gemeinde Hohemems und Frau Nicole Aliane für die Unterstützung.

Besuchen Sie unsere Homepage für weitere Angebote.
www.askoe-vorarlberg.at

Weitere Informationen und Anmeldungen

Mag. Elisabeth Summer-Jetzinger, BEd
ASKÖ “Fit für Österreich” Koordinatorin
Tel.: 0676 – 84746469
E-Mail: elisabeth.jetzinger@askoe.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Aktivsommerprogramm der Gemeinde Hohenems in Zusammenarbeit mit der ASKÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen