AA

AdWin Publikumspreis - Jetzt abstimmen!

AdWin Publikumspreis
AdWin Publikumspreis

Bregenz. A1 Bregenz Handball startete in Kooperation mit der Kommunikationsagentur Silberball mit einer neuen Kampagne ins Jahr 2011. Unter dem Titel “Eine Stadt – ein Team” wurden Schauspieler Kurt Sternik vor dem Landestheater, Kulturschaffender Walter Fink vor der Milli, Bürgermeister Markus Linhart vor der Welle und viele mehr von Starfotograf Klaus Andorfer fotografiert. Jetzt gibt es die Möglichkeit die neue Kampagne auf VOL.at bei der AdWin-Verleihung zum Publikumsliebling zu machen!

Wer mitstimmt, bekommt eine Eintrittskarte für das Playofffinale gegen den HC Linz AG am 30.4. in der Bregenzer Handball-Arena!
Hier geht’s zur Abstimmung:
http://apps.vol.at/tools/wahltool/welcome.asp?wahl=121

Die Kampagne soll zum Ausdruck bringen, dass A1 Bregenz Handball genauso ein wichtiger Bestandteil der Stadt wie z.B. das Festspielhaus, die Milli oder das Landestheater ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • AdWin Publikumspreis - Jetzt abstimmen!