Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

AdWin Publikumspreis - Jetzt abstimmen!

AdWin Publikumspreis
AdWin Publikumspreis

Bregenz. A1 Bregenz Handball startete in Kooperation mit der Kommunikationsagentur Silberball mit einer neuen Kampagne ins Jahr 2011. Unter dem Titel “Eine Stadt – ein Team” wurden Schauspieler Kurt Sternik vor dem Landestheater, Kulturschaffender Walter Fink vor der Milli, Bürgermeister Markus Linhart vor der Welle und viele mehr von Starfotograf Klaus Andorfer fotografiert. Jetzt gibt es die Möglichkeit die neue Kampagne auf VOL.at bei der AdWin-Verleihung zum Publikumsliebling zu machen!

Wer mitstimmt, bekommt eine Eintrittskarte für das Playofffinale gegen den HC Linz AG am 30.4. in der Bregenzer Handball-Arena!
Hier geht’s zur Abstimmung:
http://apps.vol.at/tools/wahltool/welcome.asp?wahl=121

Die Kampagne soll zum Ausdruck bringen, dass A1 Bregenz Handball genauso ein wichtiger Bestandteil der Stadt wie z.B. das Festspielhaus, die Milli oder das Landestheater ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • AdWin Publikumspreis - Jetzt abstimmen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen