"Achtung Ländle"

Neue Komödie
Neue Komödie

Bregenz. Die neue Komödie von Stefan Vögel wird am Samstag, dem 19. März um 20.00 Uhr in einer alemannischen Erstaufführung im Kleinen Haus des Kornmarkttheaters.

Fünf Studenten aus Italien, Frankreich, Syrien, Wien und Vorarlberg teilen sich eine WG in Dornbirn. Ausgerechnet als der Vorarlberger auf Schiurlaub ist, erfahren seine Mitbewohner dass er sie alle beim Wohnungsamt als “Vorarlberger Familie” eingetragen hat, um Mietförderung abzukassieren. Als sich nun auch noch ein Prüfer ankündigt, bleibt den vier Studenten in der Not nur ein Ausweg: eine “Vorarlberger Familie” vorzugaukeln. Was aber ist ein “köriger Vorarlberger”?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "Achtung Ländle"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen