Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Abschlussfeierlichkeiten von A1 Bregenz

Am Montag, den 30.5.2011 um 20:15 Uhr möchte A1 Bregenz den Weg zum 10. Meistertitel in der Handball-Liga Austria ebnen.

Da das erste Spiel in Wien verloren wurde, müssen Matthias Günther & Co. alles geben und brauchen die volle Unterstützung aller Mitglieder, Fans und Freunde von A1 Bregenz.
Sollte es gelingen das Spiel zu gewinnen, kommt es am Freitag, den 3.6.2011 zum Entscheidungsspiel in der Wiener Hollgasse. Gewinnen die Bregenzer Handballer auch dieses Spiel, findet die Meisterfeier wie in den vergangenen Jahren am Sparkassenplatz in Bregenz statt.

Meisterfeier:
Samstag, 4.6.2011, 18:00 Uhr am Sparkassenplatz

Sollten die Jungs von A1 Bregenz jedoch verlieren, wird der Vizemeistertitel 2011 sowie die Leistungen der Jugend- und Breitensportmannschaften in der Handball-Arena Rieden/Vorkloster gefeiert.

Meisterschaftsfeier:
Samstag, 4.6.2011, 18:00 Uhrin der Handball-Arena Rieden/Vorkloster
Wie immer gibt es an diesem Tag ein tolles Rahmenprogramm:
Verabschiedung diverser Spieler, Ehrungen unserer Handball-Akademiker usw..
Für das leibliche Wohl ist vorgesorgt. Wir laden euch alle recht herzlich samt euren Familienangehörigen ein.
Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen auf eine schöne Feier im Kreise der Handballfamilie von A1 Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Abschlussfeierlichkeiten von A1 Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen