AA

Abschied mit dem Ensemble GUIT'ART & CO

Wechselsaitige Inspiration
Wechselsaitige Inspiration
Ensemble GUIT\'ART & CO

Bregenz. Mit einem Abschiedskonzert unter dem Motto “Im Garten Andalusiens” präsentierte der Guru der klassischen Gitarre und Lehrer des Konservatoriums, Georg Gaupp Berghausen sein Ensemble Guit´art in der Vorarlberger Landesbibliothek.

Beim vorletzten Abend der fünfteiligen Konzertreihe “Wechselseitige Inspirationen” verabschiedete sich Gaupp Berghausen als Gitarrenlehrer kurz vor seiner bevorstehenden Pensionierung.
Das Ensemble Guit‘Art & Co sind InstrumentalistInnen des Landeskonservatoriums Feldkirch in wechselnder Besetzung seit 1995 in Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern.
“Im Garten Andalusiens” stand ganz im Zeichen spanischer Gitarrenmusik. Fundament dabei ist sein eigenes aus ehemaligen und jetzigen Gitarrenschülern gegründetes Ensemble, mit dem Gaupp Berghausen sogar in Spanien erfolgreich aufgetreten ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Abschied mit dem Ensemble GUIT'ART & CO