AA

7 Titel bei der Landesmeisterschaft 2018

Team Sei Bu Kan bei der LM 18
Team Sei Bu Kan bei der LM 18 ©Wolfgang Blank
 Toller Erfolg für die Karatekämpfer des Sei Bu Kan Dornbirn. Bei den LM konnten sie gleich 7 Titel sowie 16 zweite und 5 dritte Plätze erkämpfen. 

 

Erfolgreichste Kämpfer waren Felix Wagner mit 2 x Gold (Kata einzel und Team) und Mihael Dujic (Kumite U21 + allg. Klasse), welcher auch zum ersten mal den Titel im Kumite der allg. Klasse erkämpfte. Die insgesamt 28 Medaillen bedeuteten in der Vereinswertung den ausgezeichneten 3. Platz unter 9 Vereinen. Die Landesmeisterschaft war eine gute Generalprobe für die Österreichische Meisterschaft welche am 20.10. in Höchst stattfindet.
1. Plätze
Milijana Dujic
Felix Wagner
Wagner/Wagner/Rohr
Wolfgang Blank
Mihael Dujic
Marina Stojic
Mihael Dujic

 

2. Plätze
Dajana Maksimovic
Tobias Rohr
Emil Wagner
Kaufmann/Togan/Islamovic
Dujic/Kühne/Maier
Arasel/Arasel/Kesik
Rupp/Rupp/Keskin
Matej Draguljic
Medina Imirgi
Sara Tuttner
Irem Meneske
Sarah Rupp
Leonie Rupp
Esra Armut
Stojic/Tuttner
Matej Draguljic

3. Plätze
Emilia Häfele
Asli Keskin
Häfele/Kesik/Islamovic
Meneske/Öcal/Keskin
Milijana Dujic

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 7 Titel bei der Landesmeisterschaft 2018