AA

6 Landesmeistertitel für den RV Dornbirn

Siegertrio U13 - v.l.: Paula Hämmerle, Pauline Paterno und Emma Hess
Siegertrio U13 - v.l.: Paula Hämmerle, Pauline Paterno und Emma Hess ©RV Dornbirn
MTB Landesmeisterschaft 2011 in Buch

Am Sonntag, 14. August wurde in Buch – im Zuge des Rennens zum Alpencup – die MTB-Cross-Country Landesmeisterschaft ausgetragen, wobei über 150 Fahrer aus Vorarlberg, Tirol, Deutschland und der Schweiz am Start waren. Die Kids des RV Dornbirn setzten sich erneut in Szene und bestätigten die guten Ergebnisse der letzten Rennen.

Bei besten Bedingung und auf einer anspruchsvollen Strecke wurde den Zuschauern tolle Rennen geboten.
Pius/U13 und Jakob Ilg/U17 sowie Elias Hagspiel/U19 konnten nicht nur den Landesmeistertitel erringen sondern gewannen auch das Rennen in Ihren Klassen in eindrucksvoller Manier.
Weitere Landesmeister: Kilian Feurstein/U9, Benedikt/U11 und Pauline Paterno/U13
Vizelandesmeister: Lisa Feurstein/U7, Paula Hämmerle/U13, Johannes Peiker/U15
3. Rang LM: Angelina Hinder/U7, Julian Geiger/U9, Deseree Harangozo/U11,
Emma Hess/U13, Raimund Traunig/U15

Der RV Dornbirn war nicht nur der erfolgreichste Verein sondern stellte mit 34 Fahrern auch die meisten Teilnehmer.

Weitere Ergebnisse: http://www.alpencup.com/ergebnislisten/buch11.pdf oder http://www.rv-dornbirn.at/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 6 Landesmeistertitel für den RV Dornbirn