AA

3.int.Schattenburgcup Feldkirch

©sticha j
U15 der VEU Feldkirch holt sich 2. Platz beim Int. Schattenburgcup in Feldkirch!
Turnierbilder

 

Am 7. und 8. April fand in Feldkirch der Int. U15 Schattenburgcup statt. Insgesamt waren 8 Teams in der Vorarlberghalle zu Gast. Birgit Dietrich und Reinhard Pierer- übernahmen die Verantwortung für diese Veranstaltung. Durch die gewonnenen Spiele gegen den EC Peiting (4:1) und den HC Trento (5:0), standen die VEU-Cracks trotz der Niederlage gegen EHC Zuchwil (4:5), als Gruppensieger fest. Damit war die Mannschaft des Trainertrios Sticha Thomas, Gruber Michael und Wanger Helmut im Finale. Der Finalgegner, EHC Liwest Black Wings aus Linz, kam aus der zweiten Gruppe (EVDN Dielsdorf, Vinschgau Warriors und HC Dragon Thuns). Trotz eines ausgeglichenen Spieles verlor die VEU vor einer tollen Zuschauerkulisse 1:5. Somit holten sich die Spieler des EHC Black Wings Linz den Turniersieg. Der amtierende Vizebürgermeister der Stadt Feldkirch, Wolfgang Matt und der Vizepräsident der VEU Feldkirch Reinhard Pierer übernahmen die anschließende Siegerehrung. Zusätzlich geehrt wurden die VEU Spieler Kyllönen Joonathan (Top Scorer des Turniers) und Rohrer Vinzent (Most Valuable Player). Die VEU-Feldkirch möchte sich bei allen Beteiligten, Eltern, Helfern und Sponsoren herzlich bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 3.int.Schattenburgcup Feldkirch