AA

Wochenendlager der Wöflinge

Die gesamte Wölflingsmannschaft
Die gesamte Wölflingsmannschaft ©Bettina Handl
Wer läuft da über Stock und Stein? Es kann doch nur ein Wölfling sein!
Wochenendlager der Wölflinge Dornbirn

Vom 11. – 12. November 2017 waren die Wölflinge der Pfadfindergruppe Dornbirn auf Wochenendlager in Hard. Wie kamen sie dahin? Natürlich zu Fuß! Ca. 11.500 Schritte führten sie von der Senderbrücke an der Dornbirner Ache entlang, bis sie ihr Ziel, das Pfadiheim Hard, erreicht hatten.

Dort angekommen, erwartete sie ein Wochenende voller Spaß, Basteleien und Herumgetobe. Die Krönung des Ganzen war es, am Sonntag den selbstgebastelten Winddrachen am Ufer des Bodensees steigen zu lassen – leider mit nur mäßigem Erfolg, denn der Wind hat uns etwas im Stich gelassen.

Trotz allem war es ein tolles Lager mit tollen Kindern und wir freuen uns schon auf das nächste! :)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Wochenendlager der Wöflinge