AA

Termin: Jahreshauptversammlung Krankenpflegeverein Klaus-Weiler-Fraxern

Einladung zur Jahreshauptversammlung am Montag, den 14.Mai, ab 19 Uhr, im Winzersaal in Klaus.

 

Der Krankenpflegeverein Klaus-Weiler-Fraxern (kwf) ladet am 14. Mai, mit Beginn um 19:00 Uhr, alle seine Mitglieder und die Bevölkerung der Vereinsgemeinden, Interessierte und Freunde zu seiner nächsten Jahreshauptversammlung in den Winzersaal in Klaus.

Neben den jeweiligen Berichten aus dem Vorstand des Vereines, der Pflegeleitung und der MOHI-Einsatzleitung erfolgen Ergänzungswahlen in den Vereinsvorstand und werden die Jahresmitgliedsbeiträge neu festgesetzt

Als Gast wird uns Herr Mag. Pharm. Andreas Gmeiner von der Arbogast-Apotheke in Weiler zum Thema:

“ Medikamente im Alltag – richtige Einnahme und Verwendung von Arzneimitteln“

referieren.

Auf eine rege Teilnahme und einen zahlreichen Besuch freut sich die Vereinsführung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Termin: Jahreshauptversammlung Krankenpflegeverein Klaus-Weiler-Fraxern