AA

Starker Saisonauftakt der Athleten vom Kraftsportverein Hohenems in Italien.

KSV-Hohenems
KSV-Hohenems ©eigen
Freundschaftsbewerb im Bankdrücken in Pergine

Dass die Athleten vom KSV- Hohenems den Winter durch nicht geschlafen haben, zeigten die Ergebnisse beim Freundschafts-Tournier im Bankdrücken in Pergine (Italien).

Das erste Mal mit drei Jung Athleten am Start konnte Trainer und Coach Mücke Olaf sichtlich Stolz auf ihre Leistungen sein.

So errang Mathis Stefanie mit gedrückten 82,5 kg den ersten Rang, Newcomer Rüdisser Mathias mit 125.-kg Drückleistung den zweiten Platz, sowie ebenfalls das erste mal am Start Grabher Daniel mit 102,5kg und das in der am Stärksten besetzten Klasse den ausgezeichneten achten Rang.

Auch die schon erprobten Athleten, wie Rensi Matthias mit 152,5kg somit Platz eins, Rüdisser Richard mit 180,-kg ebenso Platz eins und Rampler Werner mit gedrückten 145.-kg Platz zwei, zeigten das sie jederzeit mit den besten der besten Mithalten können.

Bei gesamt 85 Starter-Innen eine beachtliche Leistung meint auch Obmann Rampler Werner und bedankt sich bei Obmann Bianchi Sergio für die alljährliche Einladung nach Pergine, wie auch dem Trainer Mücke Olaf für die Wahnsinns Betreuung und natürlich auch den Mitreisenden Zuschauer.

Im Gesamt Klassement erreichte der KSV Hohenems bei immerhin 10 Mannschaften den ausgezeichneten vierten Platz.

Somit haben sich alle Athleten mit Stolz für die bevorstehende Nationalmeisterschaft am 24.Mai in Kellerberg (Kärnten) qualifiziert.

Herzliche Gratulation und viel Erfolg wünscht der KSV Hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Starker Saisonauftakt der Athleten vom Kraftsportverein Hohenems in Italien.