AA

Silber und Gold für Bludenzer Musikanten

Gratulation an Ralf Mahner für 25 jährige Musikantentreue
Gratulation an Ralf Mahner für 25 jährige Musikantentreue ©Ernst Ritsch
Ehrung an treue Musikanten der Stadtmusik Bludenz. 
Ralf Mahner - Treuer Musikante der STM Bludenz

Ralf Mahner spielt seit 25 Jahren das Flügelhorn und die Trompete bei der STM Bludenz. Er verstärkte in der Funktion des Beirates für 3 Jahre die Blasmusikbezirksleitung. Für seine treuen Dienste als Musikant erhielt er beim Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes das Silberne Ehrenzeichen des Vorarlberger Blasmusikverbandes überreicht. Ralf wurde von seiner lieben Gattin, Obm Edgar Fleisch, ObmStv Andreas Nuderscher und Stadtrat Johann Bandl zum Ehrungsabend nach Thüringerberg begleitet. Bruno Egele, seines Zeichens Fähnrich der STM Bludenz konnte der Ehrung nicht beiwohnen. BezObm Paul Dünser wird ihm nachträglich das Goldene Ehrenzeichen des VBV für seine 40 jährige Treue zur Blasmusik überbringen. Die Blasmusikbezirksleitung gratuliert beiden Jubilaren auf das Herzlichste und dankt für ihre Treue.15.10.2017, BezMRef Kordula Ritsch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Silber und Gold für Bludenzer Musikanten