AA

Seniorinnenausfahrt der Frauenbewegung Götzis

Kirchenbesichtigung in Gantschier
Kirchenbesichtigung in Gantschier
Eppas erleaba und fein ha mitanand! Unter diesem Motto erfolgte der diesjährige Seniorinnenausflug der Frauenbewegung Götzis in die südlichste Talschaft Vorarlbergs, das Montafon.
Seniorinnenausfahrt der Frauenbewegung Götzis

 

Am 26. Juni 2014 starteten 28 Seniorinnen der FBW Götzis in Begleitung der neuen Obfrau Helga Hämmerle und den Mitgliedern des neuen Vorstands Edith Schedler und Doris Süss bei herrlichem Sonnenschein zur Busfahrt ins schöne Montafon.

Das erste Ziel war nach rund einstündiger Busfahrt erreicht: die Pfarrkirche von Gantschier, wo unser ehemaliger Kaplan Hans Tinkhauser jetzt als Pfarrer tätig ist.

Einer interessanten Kirchenbesichtigung folgte gemeinsames Singen und Beten.

Nach dieser geistigen Bereicherung wurden nach kurzer Busfahrt auch die körperlichen Bedürfnisse im Montafonerhof in Tschagguns gestillt.

Abgerundet wurde der von Geselligkeit und bereichernden Gesprächen geprägte Ausflug durch den Blick auf die neue Sprungschanzenanlage und die beeindruckende Bergwelt im Montafon

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Seniorinnenausfahrt der Frauenbewegung Götzis