AA

Tödlicher Unfall in Bregenz

Schwerer Verkehrsunfall in Bregenz.
Schwerer Verkehrsunfall in Bregenz. ©VOL.at: Sascha Schmidt
Bregenz – Ein 64 Jahre alter Autolenker aus Wolfurt ist am Donnerstagvormittag in Bregenz ums Leben gekommen.
Tödlicher Verkehrsunfall auf Mariahilfstraße in Bregenz - Erste Bilder
Verkehrsunfall fordert eine Schwerverletzte und einen Toten
Tödlicher Unfall in Bregenz

Davor hatte er eine Fußgängerin auf dem Gehsteig niedergestoßen, die mit schwersten Kopfverletzungen in Lebensgefahr schwebt. Nach dem Zusammenstoß prallte der Pkw-Lenker rund 50 m entfernt gegen einen Laternenmasten.Die 52 Jahre alte Frau aus Dornbirn war nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Bregenz eingeliefert und später für eine Notoperation ins LKH Feldkirch überstellt worden.

Die näheren Umstände des ungewöhnlichen Unfalles blieben vorerst noch unklar. Der Notarzt hatte versucht, den Unglückslenker zu reanimieren, was jedoch erfolglos blieb. Ob der Mann einen Herzinfarkt erlitten hatte oder aus anderen medizinischen Gründen in dem dicht besiedelten Wohngebiet im Stadtteil Vorkloster von der Straße abkam, soll eine angeordnete Obduktion klären.

(APA)

Verkehrsunfall fordert eine Schwerverletzte und einen Toten

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Tödlicher Unfall in Bregenz