AA

Schitage der VS Bings

Pistengaudi statt Schulalltag genossen die Bingser Volksschüler am Sonnenkopf
Pistengaudi statt Schulalltag genossen die Bingser Volksschüler am Sonnenkopf ©Schule
BINGS Alle 41 Schüler der VS Bings konnten drei Vormittage am Sonnenkopf verbringen und die Pisten unsicher machen.
Schitage VS Bings

In kleine Gruppen eingeteilt, die von Lehrern und Eltern begleitet und geführt wurden, verbesserten die Schüler ihr Können auf Schi und hatten sichtlich großen Spaß dabei. Das schöne Wetter, die perfekten Pisten und die Unterstützung in Sachen Schiausrüstung (Firma Milanovic) machten die Schitage zum vollen Genusserlebnis.

Die Schulschitage sind jedes Jahr eine organisatorische und finanzielle Herausforderung. Ein großer Dank gilt daher den vielen Eltern, welche die Schitage aktiv begleitet haben. Nur durch Sponsorbeiträge der Stadt Bludenz, Gemeinde Stallehr, STAG Bings, Sika Bings, Getzner Werkstoffe Bürs und Firma Martin Braz konnten die Schitage (bereits zum vierten Mal) organisiert und durchgeführt werden. Ein großes Dankeschön gilt auch den Sonnenkopfseilbahnen, die vergünstige Karten ermöglichten. SW

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Schitage der VS Bings