AA

Rodel-Europa-Juniorenmeister Jonas Müller - us dr Gondl

Junioren-Europa-Meister und große Nachwuchshoffnung Jonas Müller zu Gast in der Gondl
Junioren-Europa-Meister und große Nachwuchshoffnung Jonas Müller zu Gast in der Gondl ©Marina Simunovic
In der 17. Gondlfahrt auf 1401 hat Andreas Seeburger die Ehre, ein erfolgreiches Rodeltalent zu begrüßen. Ebenfalls mit "Power" unterstützt die Firma Vonblon Maschinen aus Nüziders diese Sendung.

Jung, dynamisch, erfolgreich – so könnte man den Weg des sympathischen Rodelnachwuchstalents Jonas Müller beschreiben. In seinem jungen Leben hat der Bludenzer schon einige Rodelerfolge einfahren können. Der Junioreneuropameister im Rodeln arbeitet sehr hart an seiner zukünftigen Laufbahn und schildert sein gegenwärtiges Leben, dass er, mit einigem Verzicht zu Gunsten des Rodelsports, perfekt meistert.

Glücksfee Valentina versucht ihr Glück als Anglerin und hat wieder einen Familiengutschein zum gewinnen mit dabei. Diese Sendung sehen Sie von 06. bis 12. September 2016 bei LÄNDLE-TV, VOL.AT und Vorarlberger Kabelnetzen sowie via Satellit beim Österreichsender R9. Gute Unterhaltung!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Rodel-Europa-Juniorenmeister Jonas Müller - us dr Gondl