AA

PVÖ Rheindelta im Biosphärenpark

PVÖ Rheindelta im Biosphärenpark
PVÖ Rheindelta im Biosphärenpark ©PVÖ
Bei herrlichen Wetter folgten 51 Mitglieder der Einladung  des Pensionistenverbandes Rheindelta zum Wandertag in den Biosphärenpark Großes Walsertal. Die Anreise ins Walsertal führte uns durch den Bregenzerwald nach Au - Damüls - Faschinapass nach Sonntag ins Walsertal.

Von Sonntag ging es mit der Seilbahn nach Stein. Im Seilbahnstüble wurde die erste Pause zur Stärkung eingelegt. Nach der Stärkung wurden die Wanderungen durch den Biosphärenpark in Angriff genommen. Je nach Lust und Laune wurden verschiedene Wanderungen durchgeführt, ein Teil ging nur bis zur Kapelle, einige weiter bis zum  Klangraum Stein und zum neu errichteten Grill- und Spielplatz und eine Gruppe ging die ganze Runde bis zur den Alpen Unterpartnom – und Oberpartnom wo noch eine Einkehr gemacht wurde.

Nach diesen Wandertag bei Prachtwetter und herrlicher Aussicht in die Bergwelt des Arlberg und Rhätikongebietes trafen sich alle Gruppen um 17.00 Uhr bei der Talstation in Sonntag zur Rückfahrt durch das Rheintal ins Rheindelta. Ein Dank gebührt noch unseren Busfahrer Ernst und den Vorstand des Pensionistenverbandes Rheindelta für den gelungenen und schönen Wandertag.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • PVÖ Rheindelta im Biosphärenpark