AA

Paszeks Negativserie ging auch in Miami weiter

Keine Ende des Negativlaufs
Keine Ende des Negativlaufs
Der Negativlauf von Tamira Paszek hat auch beim WTA-Premier-Turnier in Miami angehalten. Die an Position 26 gesetzte Vorarlbergerin unterlag der Rumänin Simona Halep am Freitag in der zweiten Runde nach hartem Kampf und mehreren Regenpausen 1:6,7:6(4),5:7, womit sie im achten Saisonmatch die bereits siebente Niederlage kassierte.

Das bis dato einzige Duell mit Halep hatte Paszek 2011 in Carlsbad noch in drei Durchgängen für sich entschieden. Die neuerdings in Dubai residierende Dornbirnerin hat nun über eine Woche Zeit, um sich auf ihr nächstes Turnier in Charleston vorzubereiten.

Melzer in Runde drei

Der zuvor mit einem Zweisatzerfolg gegen den Spanier Marcel Granollers weitergekommene Jürgen Melzer trifft in Runde drei auf den Deutschen Tobias Kamke, der sich völlig überraschend gegen den zuletzt in Hochform spielenden Weltranglisten-Siebenten Juan Martin del Potro (ARG) mit 7:6(5),6:1 durchsetzte. Gegen den 26-jährigen Kamke, der in der Weltrangliste auf Platz 89 liegt, hat Melzer noch nie gespielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tennis
  • Paszeks Negativserie ging auch in Miami weiter