Pkw prallt auf A14 gegen Fahrbahnteiler

24Kommentare
Beifahrerin wurde unbestimmten Grades verletzt
Beifahrerin wurde unbestimmten Grades verletzt - © Polizei
Nüziders – Am Samstagmorgen krachte ein 23-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug gegen den Fahrbahnteiler des Verkehrskontrollplatzes auf der A14 auf Höhe Nüziders. Eine Beifahrerin wurde unbestimmten Grades verletzt.

Am frühen Samstagmorgen fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der A14 in Richtung Bludenz. Eine 20-jährige Frau saß dabei auf dem Beifahrersitz. Der Pkw kam aus bislang unbekannter Ursache zu weit nach rechts und prallte gegen den Fahrbahnteiler des Verkehrskontrollplatzes.

Die Beifahrerin wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Die A14 war von 5:30 Uhr bis 06.15 Uhr nur einspurig befahrbar. An der Unfallstelle waren die Rettung Bludenz mit einem Fahrzeug und drei Mann sowie die Feuerwehr Nenzing mit vier Fahrzeugen und 25 Mann, je eine Streife der Polizeiinspektion und der Autobahnpolizei Bludenz, der Streifendienst der ASFINAG und ein Abschleppunternehmen beschäftigt.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Reinhard Haller zum geplanten ... +++ - Vorarlberg: Mordanklage nach B... +++ - Verlorenes Handy - ÖBB Fundbür... +++ - Am Samstag wird im Rheinauen g... +++ - Zu geringe Verkehrsfrequenz: D... +++ - Antenne Vorarlberg: Die region... +++ - "Üsa Kanis": Bürgerinitiative ... +++ - Gefährliche Straße in Höchst: ... +++ - Starkregen am Mittwoch: Vorarl... +++ - Konjunkturaufschwung im Vorarl... +++ - Feuerwehr musste brennenden Ko... +++ - Festspiele: Begeisterter Appla... +++ - Nach dem Regen kommt die Hitze... +++ - Tourismus: Guter Start in die ... +++ - Zwei Vorarlbergerinnen schenke... +++
24Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel

Nüziders.
VOL.AT

Suche in Nüziders

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 84755 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 65332 Punkte
12 Jasser online mehr
Neues aus Nüziders