AA

Nüziders: Pkw gerät ins Schleudern und überschlägt sich

Das Auto blieb auf der rechten Seite liegen.
Das Auto blieb auf der rechten Seite liegen. ©Mathis
Nüziders. Eine gute halbe Stunde lang gesperrt war am Montagmorgen die Abfahrt Nüziders auf der A14 Walgauautobahn. Ein Pkw war beim Abfahren ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen.

Nach Auskunft der Autobahnpolizei gab der Feldkircher an, dass das Heck des Fahrzeugs im Kurvenausgang ausgebrochen sei. Er versuchte gegen zu lenken, woraufhin das Auto nach rechts von der regennassen Fahrbahn abflog und auf der Beifahrerseite liegen blieb.

Mathis
Mathis ©Mathis

Der 27-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen noch unbestimmten Grades und wurde zur weiteren Untersuchung ins LKH Bludenz eingeliefert. Er war nach dem Unfall jedenfalls ansprechbar, ein Alkotest ergab 0,0 Promille. Die Abfahrt Nüziders in Fahrtrichtung Tirol war von 8:25 Uhr bis kurz nach 9 Uhr gesperrt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nüziders
  • Nüziders: Pkw gerät ins Schleudern und überschlägt sich