AA

Motorradfahrer in Lustenau verunglückt

Der Motorradfahrer überholte einen Lkw, als dieser einen Pkw auf die Straße einbiegen ließ.
Der Motorradfahrer überholte einen Lkw, als dieser einen Pkw auf die Straße einbiegen ließ. ©VOL.AT/Rauch
Lustenau - Ein Verkehrsunfall forderte am Montagmittag einen Verletzten. Ein Motorradfahrer kollidierte mit einem Pkw, der auf die Reichshofstraße einbog.
Unfall auf der Reichshofstraße

Der Lenker des Pkw wollte auf die Reichshofstraße in Richtung Grenzübergang einfahren, wozu er die Fahrspur in Richtung Engel-Kreisverkehr kreuzen musste. Als ein Richtung Kreisverkehr fahrender Lkw ihm bei stockendem Verkehr die Einfahrt ermöglichen wollte, fuhr der Pkw auf die Straße.

Gleichzeitig wurde der Lkw jedoch links von einem Motorradfahrer überholt. Das Motorrad kollidierte mit dem rechten Kotflügel des Pkw. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt und vom Roten Kreuz zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus transportiert. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Motorradfahrer in Lustenau verunglückt