GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

TC-Mäder Jugend-Clubmeisterschaft 2017

Jugendclubmeisterschaften 2017
Jugendclubmeisterschaften 2017 ©TC Mäder
Am Samstag, den 16.9.2017 wurde die Jugendclubmeisterschaft vom TC Mäder durchgeführt. 20 Kinder nahmen an der heurigen Clubmeisterschaft teil.

Es gab wirklich tolle und spannende Match´s zu sehen. Dann war es soweit, die Finalisten standen fest und so wurde es ein Wahnsinns-Finale. Auch die Eltern, Großeltern und Freunde der Spieler/innen waren begeistert mit wieviel Einsatz und Ehrgeiz jeder Ballwechsel stattfand. Und so konnte sich in der

Gruppe Emojis: Lukas Wenin als Sieger, Anna Irgang auf dem 2. Platz und Lena Gruber-Cunningham auf dem 3. Platz behaupten. Gruppe Federer: Siegerin Anna Helbok vor Oliver Theiner als 2.-platzierten vor Magdalena Irgang auf dem 3. Platz
Ergebnis zwischen der Gruppe Orange und Rot: 1. Platz Max Feistenauer, 2. Platz Gabriel Lukenda, 3. Platz Marie Helbok. Ergebnis zwischen der Gruppe Dusan und Ianthe: 1. Platz Janis Vith, 2. Platz Moritz Brandner, 3. Platz Nicolas Theiner.

Die Sieger/innen wurden mit Pokalen und Medaillen belohnt. Natürlich bekamen auch die restlichen Teilnehmer eine Medaille.

An dieser Stelle möchten wir allen Kindern aus unserem Verein Dankeschön für das Mitmachen und ihren Einsatz sagen und freuen uns schon auf die Clubmeisterschaft im nächsten Jahr.

Ein großes Dankeschön an unser Trainerpaar Ianthe und Dusan Kulhaj für die Durchführung und auch an unseren Dietmar der uns kulinarisch verwöhnte.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Mäder
  3. TC-Mäder Jugend-Clubmeisterschaft 2017
Kommentare
Noch 1000 Zeichen