AA

Hochzeit von Sarah Gasser und Philipp Simma

Sarah Gasser und Philipp Simma haben geheiratet
Sarah Gasser und Philipp Simma haben geheiratet ©veronikahofer
Lustenau. Eine Hochzeitskutsche mit Pferdegespann wartete bereits auf Sarah, Tochter von Andrea und Helgar Gasser aus Höchst, und Philipp, Sohn von Irene und Arno Simma aus Hard, als sie nach der standesamtlichen Trauung aus dem Rathaus traten.
Sarah Gasser und Philipp Simma haben geheiratet

Zuvor hatten sie sich vor dem Standesbeamten Jürgen Peter und ihren Geschwistern Belinda Gasser und Christian Simma, die sie als Trauzeugen begleiteten, das Jawort gegeben. Unter den Gästen waren auch die Großeltern von Sarah, Elisabeth und Franz Grabher aus Lustenau. Mit einem Gläschen Sekt wurde auf das Glück des jungen Paares angestoßen und im Gasthof Krönele konnten alle zusammen anschließend das Hochzeitessen genießen. Die kirchliche Trauung möchten Sarah und Philipp Simma, die in Lustenau zu Hause sind, zu einem späteren Zeitpunkt feiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Sarah Gasser und Philipp Simma