AA

Circus, Theater und Musik in Lustenau

Anfang September entführt das schaulust-Team seine Besucherinnen und Besucher wieder in die faszinierende Welt des Circus.
Anfang September entführt das schaulust-Team seine Besucherinnen und Besucher wieder in die faszinierende Welt des Circus. ©Veranstalter
Kartenvorverkauf für schau★lust beginnt am 1. Juli.   Lustenau. Gerade erst wurden die Zelte des Freudenhauses in Bregenz abgebaut, schon können Willi Pramstaller und sein schau★lust Team das nächste Kulturhighlight ankündigen.
Circus, Theater und Musik in Lustenau

Das Programm von schau★lust 2015 bringt auch heuer wieder vom 3. bis 26. September eine Circustheaterproduktion mit eigenem Zelt in den Millennium Park nach Lustenau. Diesmal ist es allerdings keine große Circustruppe mit jungen Artisten, sondern ein ganz großer seiner Zunft: David Dimitri verzaubert mit seiner wunderbaren Produktion L’Homme Cirque in seinem Circuszelt. Das Freudenhaus dient dabei wieder als Foyer vor und nach der Vorstellung. Mit dem Atelier Lefeuvre & André gastieren zwei weitere sehr etablierte Circuskünstler mit ihrem Programm 8m3 bei schau★lust. 

 

Kabarett & more

„Ergänzt werden diese Circustheaterproduktionen durch das schräge Kabarettduo Gebrüder Moped mit ihrem Tellerrandtango und gleich zwei exquisite Konzerte. Das Jacky Terrasson Trio präsentiert seine auf dem Impulse! Label erschienene CD Take This und die portugiesische Fado-Sängerin Carminho gastiert mit ihren hervorragenden Musikern auf der Freudenhausbühne“, freut sich Organisator Willi Pramstaller bereits.

Karten gibt es ab 1. Juli bei den Vorverkaufsstellen von v-ticket und Musikladen. Bis dahin wünscht das schau★lust Team einen schönen Sommer und freut sich auf regen Besuch im September, wenn es wieder heißt: „Circus, Theater und Musik in Lustenau.“

 

Mehr Infos zu schau★lust 2015 vom 3. bis 26. September im Milleniumpark Lustenau:

 

www.schaulust.net

 

Kartenvorverkauf
Internet: www.v-ticket.at | www.musikladen.at
Lustenau Kirchplatzkiosk Felix
Dornbirn Tourismus 05572 22188
Musikladen Kartenbüro Götzis 05522 41000
Herburger Reisen, Messepark 05572 29583
Bregenz Tourismus 05574 4080
Schwarzenberg Tourismus 05512 3570
Kiosk im Bahnhof, Rankweil
Musikladen Feldkirch 05522 77900
Marktgemeinde Nenzing, Bürgerservice 05525 62215–0
Schruns-Tschagguns Tourismus 05556 72166 
Infotheke Lindaupark 08382 277560 
Liechtensteinische Post AG +423 399 4545

Beginn für alle Vorstellungen: 20 Uhr
Einlass Freudenhaus: 19 Uhr (auch bei den Circusvorstellungen)

Abendkasse: 19 Uhr, Preisaufschlag € 2,–

Ermäßigung: für Studenten und Kinder wie bei der jeweiligen Veranstaltung angegeben
schau★lust-Bonus: beim Kauf von 3 Eintrittskarten zu 3 verschiedenen Veranstaltungen ermäßigt sich der Preis um € 3,- pro Karte!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Circus, Theater und Musik in Lustenau