AA

CARCER CITY Support: Create To Inspire & Intolerant Truth

CARCER CITY
CARCER CITY
Carcer City kommen mit kraftvoller Unterstützung von „Create to Inspire & Intolerant Truth“ am Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 20.00 Uhr ins RockS Lustenau

Die großartige progressive Metalcore Band “Carcer City” aus dem Vereinigten Königreich kommt im Zuge ihrer nächsten Europatour mit ihrem brandneuen Album „Infinite/Unknown“ zum zweiten Mal nach Lustenau!

Die Band ist vor allem für ihre absolut mitreißenden Liveshows mittlerweile eine bekannte Größe innerhalb der Szene. Mit dabei sind die ebenfalls aus Großbritannien stammenden „Create To Inspire“.

Moderner, aggressiver Hardcore trifft auf sanfte, eingängige Melodien. Ein Konzept, das aufgeht und die Band szeneintern zu einem der heißesten Newcomer Großbritanniens gemacht hat! Tatkräftige Unterstützung bekommen die Jungs von der Vorarlberger Hardcore Band „Intolerant Truth“ welche schon mit einigen Auftritten das Publikum von sich überzeugen konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • CARCER CITY Support: Create To Inspire & Intolerant Truth